Freitag, 12. August 2016

Wimpernserum? Hilft das wirklich?

Hey meine Lieben!

Heute darf ich euch mal ein tolles Produkt vorstellen!
Jeder hat doch sicherlich schon einmal was von Wimpernserum gehört ;)

Ich hatte die Chance es einmal auf meine Augen aufzutragen und konnte ein Ergebnis nach kurzer Zeit feststellen.
Was mich persönlich echt fasziniert hat.

Fangen wir mal Optisch an :D


Die Verpackung sieht echt edel aus und dennoch schlicht.
Was ich persönlich toll finde ist, dass man gleich vorne alle wichtigen Infos lesen kann.
Auch die Anleitung ist verständlich ;)

Das Auftragen!

Beim Auftragen von dem Wimpernserum muss man aufpassen, da es ins Auge gehen kann.
Generell wird es wie ein Eyeliner aufgetragen. (Am oberen & unterem Wimpernkranz)
Zudem kann man es sogar auf die Augenbrauen auftragen.



Also wer gerne vollere Augenbrauen haben will, sollte unbedingt mal auf die Homepage vorbeischauen ;)


&

Fazit?

Ich bin voll überrascht und vollkommen zufrieden :D
Auf der Verpackung steht in 4 - 6 Wochen.
Aber bei mir konnte ich schon nach 2 Wochen ein tolles Ergebnis sehen!
Womit ich echt nicht gerechnet habe.
Es gibt sogar ein Serum das die Wimpern und Augenbraun pflegt.
Also für jedermann was dabei und vorallem preiswert!!!
Unbedingt mal vorbeischauen !!
Es lohnt sich ;)

Ihr dürft gespannt sein über viele tolle und spannende Giveaways!

Liebe Grüsse Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen